Die Veterama ist eine der größten Oldtimermessen Europas und findet jährlich auf dem Hockenheimring statt. Um dorthin zu gelangen, können Sie entweder mit dem Auto, dem Zug oder dem Bus anreisen.
Aus Norden:
A 6 Mannheim/Frankfurt – Ausfahrt „Schwetzingen / Hockenheim“ (AS 29) – Weiter über A 61 und L 722 bis nach Hockenheim, dann den Ausschilderungen folgen.
Aus Süden:
A 5 Karlsruhe/Basel – Ausfahrt „Walldorf“ (AS 39) – Weiter über B 39 nach Hockenheim.
A 6 Heilbronn/Stuttgart – Am Autobahnkreuz „Walldorf“ auf die A 5 Richtung Heidelberg wechseln, Ausfahrt „Walldorf“ (AS 39) nehmen, weiter über B 39 nach Hockenheim.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden und werden vor Ort ausgeschildert.
Anreise mit dem Wohnmobil siehe Beschilderung Camping.
Freitags nur in Verbindung mit einem Premium 3 Tages-Ticket. Sonntag ermäßigt auf 20 Euro.
Toiletten und Duschen befinden sich auf dem Veranstaltungsgelände.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und viel Freude beim Entdecken der faszinierenden Oldtimer-Welt auf der Veterama Hockenheim!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenFür das leibliche Wohl sind wir bestens gerüstet. Es gibt Catering Zelte mit Sitzmöglichkeiten und mehrere Foodtrucks die über ein breites Sortiment an Getränken und Speisen verfügen.
Toiletten und Duschen befinden sich auf dem Gelände.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen